Herzlich Willkommen bei ReK office & more, dem Bürodienstleistungsunternehmen von Renate Kleiner-Geberl aus Ingersheim bei Bietigheim - Bissingen!

Natürlich wollen Sie wissen, wem Sie Ihre Angelegenheiten anvertrauen:

Ich bin 1965 in Bayern geboren und gelernte Speditionskauffrau.
In diesem Beruf war ich lange Jahre als Sachbearbeiterin, national und international tätig und habe nach einer Kinderpause unter anderem als Geschäftsführerin eines Gästeverkehrsvereins und als Büroleiterin eines Handwerksbetriebes gearbeitet. Seit meinem Umzug nach Baden-Württemberg im Jahr 2005 war  ich mit sämtlichen Bürotätigkeiten eines mittelständischen Groß- und Einzelhandelsunternehmen betraut.

Im Januar 2008 habe ich ReK office & more zuerst als 'Nebengewerbe' gegründet und setze nun seit dem Jahr 2010 meine Fähigkeiten und Erfahrungen hauptberuflich zum Nutzen meiner Kunden ein.

Durch zahlreiche Weiterbildungen habe ich mich inzwischen zur Geprüften Fachkraft für Finanzbuchführung (Xpert Business) sowie zur Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung (XpertBusiness) weitergebildet.
Zur Abrundung meiner Dienstleistungen habe ich den kompakt Kurs für Büroorganisation “Die Frau für alle Fälle” (VHS) erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Nehmen Sie
hier Kontakt mit mir auf und wir erarbeiten ein für Sie zugeschnittenes Paket!

[ReK BüroService] [Gewerbekunden] [Privatkunden] [Über mich] [Kontakt] [News] [Links] [Impressum]

ReK, Ihr kompetenter und freundlicher Büro-Service in Besigheim für den Raum Bietigheim - Bissingen und Ludwigsburg! Wir unterstützen Sie, bei allen Tätigkeiten rund um das Büro und die Büroorganisation
Telefon 0 71 43/ 20 80 68 2